RELAXSPIRIT

10-tägiger Retreat «Im Auge des Sturms»

Was möchtest du hören, sehen, fühlen? Das Rauschen des Windes in den Bäumen? Das Knirschen des Schnees unter deinen Stiefeln? Das leise Schnauben der Pferde auf der Koppel? Bäume vor deinem Fenster? Rehe und Elche auf den Feldern? Den Wind in den Haaren, wenn du entlang dem Vänern läufst? Das Klatschen der Wellen an die Klippen? Leise Mediationsmusik, während du sanft deinen Körper dehnst, deinen Atem in deinem ganzen Körper spürst und deine Gedanken langsam zum Stillstand kommen? In der Sauna sitzen am Waldrand, ganz alleine für dich? Coaching im Wald oder am Wasser während einem Spaziergang? In einer Körperbehandlung deine Energieblockaden lösen lassen und anschliessend bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen? Oder auch einfach nur müde von der klaren frischen Luft ins Bett fallen und dich gesund schlafen?

Es gäbe noch so vieles zu berichten, was dich in diesen 10 Tagen Rückzug erwarten kann. Wenn sich dein Leben wie ein Sturm anfühlt, der laut heulend an dir zerrt, dann begib dich mit mir in das Auge des Sturms. Denn dort, wo Ruhe, Stille und Frieden herrscht, kannst du dich erholen und neue Kraft tanken.  Meine Tiere und ich sind für dich da und erwarten dich auf der RelaxRanch.

Dieses Retreat ist kein Stressprogramm mit fixen Zeiten oder vorgegebenen Aktivitäten. Wir gestalten das Programm nach deinen Bedürfnissen und Wünschen und ich stehe Dir 10 Tage exklusiv zur Verfügung. Yoga, Jin Shin Jyutsu, Gespräche und Spaziergänge sind nur einige der Dinge, die wir zusammen unternehmen können. Die RelaxRanch ist ein Kraftort, eine Oase der Ruhe und des Friedens in diesen nicht immer einfachen Zeiten. Gönne dir eine Auszeit und tauche 10 Tage ein in deine innere Welt. Dies ist nur der Anfang einer fantastischen Reise in dein neues Leben.

Bho anam gu anam – von Seele zu Seele

Im Package inkl. sind:
9 Übernachtungen in eigener vollausgerüsteter Stuga, inkl. Bettwäsche, Handtücher und Nebenkosten
1 Mahlzeit/Tag
10 Tage exklusive Betreuung mit diversen Aktivitäten wie Yoga, Meditation, Atemübungen
Jin Shin Jyutsu-Behandlungen, Spaziergängen usw.

Kosten: SEK 27’995

Im Package NICHT enthalten ist:
Anreise

Solltest du Hilfe bei der Planung deiner Reise haben, bin ich dir gerne behilflich.

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst
Ilvy