ÜBER UNS

Familie Habrik

Wir, das sind Martin, Ilvy und Tim Habrik! Wir freuen uns, euch als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen euch einen unvergesslichen Urlaub auf unserer RelaxRanch.

Varmt välkommen!

Unser Team

Martin
MartinGastgeber und Abenteurer
Die Natur ist mein Lebenselixier. Ich brauche den Geruch des Waldes und der Erde, muss immer in Bewegung sein und bin dankbar, dass ich mit zwei rechten Händen gesegnet bin, die alles bauen und reparieren können. Nach vielen Jahren in der Privatwirtschaft als Facility Manager und Corporate Security Officer in der Schweiz darf ich nun endlich in meiner geliebten Wahlheimat Schweden meiner wahren Berufung nachkommen. Als passionierter Angler und Waldkenner begleite ich euch auf Wunsch auf Angel- und Bootstouren oder auf Adventureausflügen. Gerne gebe ich euch auch wertvolle Tips für eure eigenen Ideen.
Ilvy
IlvyGastgeberin und RelaxSpirit-Gründerin
Seit meiner frühen Kindheit liebe ich es, durch die schwedischen Wälder zu streifen und habe mir meine Faszination für die Natur bis heute erhalten. In der Schweiz aufgewachsen habe ich meine Ferien immer bei meiner Familie in Schweden verbracht und wusste, dass ich früher oder später heimkommen würde. Ich freue mich sehr, dass ich meine RelaxSpirit-Angebote hier mitten in dieser wunderbaren Natur mit Unterstützung der Naturgeister anbieten darf. Zurück zur ursprünglichen Lebenskraft heisst mein Motto. Bho anam go anam – von Seele zu Seele 🙏
Tim
TimTeenager 😄
Hallo, ich bin Tim. Ich bin 2007 geboren und lebe mit meinen Eltern, zwei Hunden, zwei Katzen, zwei Pferden und sieben Hühnern auf der RelaxRanch. Ich liebe die Natur, unsere Tiere und meinen PC. Meine Hobbys sind Quad fahren, Lesen, Gamen und meine Eltern mit spannenden Diskussionen jung halten ;-).

KONTAKTIERE UNS

Buche jetzt Deine Ferien!